Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My friends ABC~
  ~Die Bushidosprache~
  ~Andere Home Pages~
  ~Mehr Bilder~
  ~Gedichte~
  ~Bilder~
  ~Friends~
  ~Ersguterjunge Crew~
  ~Texte von Bushido usw.~
  ~Videos~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/phili14

Gratis bloggen bei
myblog.de







Jetzt zeig ich euch erst ma n paar freunde von mir!

=Wanny(Vanessa): Also Wanny kenn ich eigentlich schon laaaaaange. Meine mama is immer nach wannys mama gehahren bin ab und zu mitgekommen. Aber damlas ham wir uns nich so richtig gemocht aber jetzt sinn wir die best friends on the world.hdggggggg.....ggggggggmdl!!

 

=Denise

Die is imma voll hamma gut drauf, mit der kannste voll spaß haben. Imma am lachen is die das is schon heftig ;-) Bleib so wie du bist hdgggggg.......ggggsmdl hau rein

 

=Tolga:Tolga kenn ich seit der ähm......... weis ich nich glaub seit der 3. Wir ham voll viel mit n nander gemacht der geht voll ab. Also bleib so!

=Lulu(Luisa):Lso lulu kenn ich auch schon lange aber erst nicht so richtig.Lulu war ma mit meinem bruder zusammen is aber nie zu uns gekommen. Mann lulu werst du ma gelommen dann hätt ich dich eher kennengelernz mann mann!! Aber jetzt sinn wir auch wieder best friends:hdgggg.......gggggggggmdl. www.myblog.de/maisa

Thomas: Der Spastie russe !! Naja hatt nur scheiße im kopf aba mit dem kann wohl gut chillen!!

Roman:Roman is voll der Russe.Der macht genau das was er garnicht machen soll.Er hatt auch ne hp www.repage4/russengang.de naja komisher name aber ist gut!

=Tina:Tina kenn ich auch schon lange weil mein dat mit ihrem dat gute kumpels sind. Ichund tina ham immer voll stress mit einander . es sind aber nur kleinigkeiten.hdggggggg....gggdl.

Wowa: Futzii is voll cool!! Voll der Kiffa.Alta der Labert manchma scheiße! Das glaubt mann garnich!Naja aber über diese Scheiße kann mann voll Lachen! Naja futzi hasute ne und imma GRADE SITZEN!!!

meyer: Maximilian Meyer ist so süchtig nach allem scheiss:yugioh karten,gogos,usw. sein dat kauft ihm jede woche 100 karten weil er auch so süchtig daanch ist . naja jeder hatt sein eigenes hobby ich zocke gerne und die spielen karten.

Fortmann:Fortmann ist der freund von eric meinem bruder. Fortmann is voll cool drau und das den ganzen tag.

Speed(stephen):Der kleine sack der hängt ab und zu imma mit wanny rum und so . der is voll geil drauf und das immaaa!!!

´=Sabinchen: Jaja sabina is schon ab und zu cool drauf mit der kann mann gut labern.Naja kenn sie noch nich lange aber wer weiß wie dei freundschaft noch wird(vllt bf).hau rein sabinchen bis denne! hdgg..ggdl!

 Kadüü: Jojo die is schon drauf! Ganz schön drauf aber egal die is cool und voll das Mobbing Opfer, ne Kadüü?? Immer schön fleißig für die schule lernen

So das war ma ein kleiner einblick in meine friend anstallt. hab ich ein vergessen meldet euch ma kurz bei mir. Leute bleibt cool und haut rein.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung